10 Gründe... 

... Ihr Angebot noch heute bei Alternatura einzutragen.

 Live Support 

Kontakt

Tel: 056/534 10 20
Fax: 056/534 03 55
info@alternatura.ch

 Umfrage 

Leiden Sie unter Heuschnupfen?
dauernd
stark
von Zeit zu Zeit
selten
nein
Resultat ohne Abstimmen anzeigen

Suchen

Eintragen

Produkte

Ziele

Über uns

Login

Hilfe

Detail-Ansicht / Antwort

Welche Idee steckt hinter ALTERNATURA?

Die Idee der Entwickler und der projektleitenden Firma AMC:MüLLER GmbH war es, der Branche von Alternativmedizin, Gesundheit udn Wellness ein homogenes und starkes Auftreten im Markt zu ermöglichen.

Da die Branche aus vielen kleinen und kleinsten Betrieben besteht und sehr heterogen ist, wird sie von der Allgemeinheit häufig nicht ernsthaft wahrgenommen. Die Kleinheit der einzelnen Anbieter hat zudem einen häufig negativen Einfluss auf ihr Auftreten. Und dies alles trotz meist absolut hochwertiger Produkte und Dienstleistungen.

Kurz: ALTERNATURA glaubt, dass die Branche und die Anbieter der Branche masslos unterschätzt werden.

Dies alles wollte die Projektleitung von AMC:MüLLER GmbH mit ALTERNATURA ändern. Den schweizer Konsumenten und Patienten sollte eine zentrale Plattform zur Verfügung stehen, wo sie sich über die Branche informieren könnten und ein massgeschneidertes Angebot für ihr Anliegen in ihrer Region finden würden.

Den Anbieter sollte ALTERNATURA ermöglichen, im Markt zu bestehen und professioneller aufzutreten. Sie sollten daher mit verschiedenen Produkten und Dienstleistungen versorgt werden können. Und diese Angebote sollten auch für kleinste Unternehmen noch bezahlbar sein.

Mit ALTERNATURA hat die AMC:MüLLER GmbH diese Ziele erreicht. Doch die Entwicklung geht ständig weiter...

Zurück zur Hilfe-Themen-Übersicht

Zurück zum aktuellen Thema

© AMC:MüLLER GmbH, Am Bogen 12, 5620 Bremgarten

www.amcmueller.ch

Firma eintragen
 Bequem & schnell 

Gleich online anmelden

 Werbung